Home  | Impressum | Kontakt | Aktuelles   

Aktuelles:

24.10.16 18:37

DRECK-Schleuder ohne Geruchverschluss

Wenn Zeche, Kokerei, Hochofen, Gießerei und Walzwerk auf einem Areal zusammenstehen und dann noch...


24.10.16 18:22

SPANNUNGS-geladen

Im Sommer 2016 konnten die geplanten Erweiterungsarbeiten an der Oberleitung der N-Anlage...


22.04.16 18:22

Schweinerei im Clubheim

Bad Oeynhausen - Werste / April 2016


zum Archiv ->

29.Mai 1983

Am Sonntag, den 29.Mai 1983 fing alles an .....

Am Sonntag ??

Ja, es war so. Denn an diesem letzten Sonntag im Mai haben die 12 Gründungs- mitglieder die erste Satzung unterschrieben und einen der ersten wichtigen Grundsteine des neuen Vereins gelegt. Später dann wurde diese Satzung notariell beglaubigt und im Vereinsregister unter der Nummer VR 521 beim Amtsgericht Bad Oeynhausen offiziell aufgeführt.

Blickt man zurück - können wir insgesamt ein wenig stolz sein auf das, was da mit viel Liebe, Geschick und der Händearbeit der bisherigen Vereinsmitglieder im Laufe der Zeit geschaffen wurde.



Eines werden und dürfen wir dabei niemals unerwähnt lassen : 

SIE - die vielen Besucherinnen und Besucher,

die uns all die Jahre hindurch an den Tagen der offenen Tür durch die Eintritts- gelder sowie sonstige Einkäufe und Spenden immer wieder unterstützt haben und so wesentlich dafür gesorgt haben, dass dieser Club bis heute existieren konnte. 

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle dafür
- und das natürlich auch verbunden mit der Hoffnung, dass SIE uns auch zukünftig weiterhin "in dieser Form" die Treue halten.